Filtern

    LUXUS-NERZ-WIMPERN

    Auf der Suche nach einem natürlich beflügelten bis voluminösen dramatischen Stil? Wir sind für Sie da! Verleihen Sie Ihrem Look den letzten Schliff mit Ihrem bevorzugten Stil, der sich leicht auftragen lässt und alle unsere Wimpern wiederverwendbar sind. 

    Unsere Wimpern sind mit Liebe handgefertigt und super angenehm zu tragen. Die Luxuswimpern von Opuluxe Beauty werden von Prominenten geliebt und anerkannt – Nicki Minaj, Maya Jama und der US-Sängerin Tinashe. Bist DU bereit, dich zu verlieben?

    Holen Sie sich jetzt Ihren Wimpernaufschlag, indem Sie den Stil kaufen, der Ihren Namen schreit, um Ihren Look passend zum gewünschten Glamour zu vervollständigen. Ganz gleich, ob Sie einen zarten, sanften Glamour-Look oder einen kühnen, dramatischen Look bevorzugen, Sie werden den ganzen Tag über sofort einsatzbereit sein.

    Warum stöbern Sie nicht in unseren Kollektionen aus künstlichem Nerz , halben Wimpern und Wimpernverlängerungen ? 

    10 Produkte

Filter

    LUXURY MINK LASHES

     

    After a natural winged to voluminous dramatic style? We got you covered! Add the finishing touch to your look with your preferred style that can be applied with ease and all our lashes are reusable.  

    Our lashes are handmade with love and super comfortable to wear. Opuluxe Beauty luxury lashes are loved and approved by celebrities – Nicki Minaj, Maya Jama and US singer Tinashe. Are YOU ready to fall in love?

    Get your lash fix now by purchasing the style screaming out your name to finish your look to suit the intended glam. Whether you’re after a wispy, soft glam look or a bold, dramatic vibe you’ll be looking insta ready, all day long.

    Why not browse our faux mink, half lashes and extensions strip lash collections?